TC Blau - Weiss Güglingen e.V.
TC Blau - Weiss Güglingen e.V.    Zwischen den Bächen 5    74363 Güglingen
Hobbyspieler

Was ist die Hobbyspieler-Gruppe ?

Seit der Sommersaison 2011 gibt es auch in unserem Verein eine Hobbyspieler/-innen-Gruppe. Hier ist für Neumitglieder die einfachste Möglichkeit Kontakt zu finden und Spielpartner zu treffen die ihrer Spielstärke entsprechen. Unter Anleitung von erfahrenen Tennisspielern werden auch kostenlose Übungseinheiten angeboten, um interessierten Neulingen unseren Sport näher zu bringen. Bei allem sportlichen Ehrgeiz steht aber vor allem der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund. Dies ist auch bei den Mannschaftsspielen der Hobbyrunde der Fall, die immer in sehr freundschaftlicher Atmosphäre stattfinden. Inzwischen ist der Dienstagabend ab 17 Uhr ein Fixtermin auf unserer Anlage und auf allen Plätzen ist etwas geboten. Kommt vorbei und macht mit !!!
des TC Blau - Weiss Güglingen e.V
Breitensport-Referent Günther Teichmann
Hobbyspieler - Gruppe
Liebe Hobbyler/innen, Viele von uns spielen während der Winterzeit in der Halle und halten sich fit. Unsere Neuzugänge nehmen tapfer Unterricht und haben schon große Fortschritte gemacht. Sie sind in der nächsten Saison ernst zu nehmende Gegner. Bald startet die Freiluftsaison und wir sehen uns alle wieder auf den Plätzen. Sobald abzusehen ist, wann wir spielen können, melde ich mich hier bei Euch. Mit freundlichen Grüßen Günther Teichmann
Berichte von Freundschaftsspielen